Wir sind für Sie da!
0 22 41 / 30 11 623

Kontaktformular
Rückrufservice
Kunden Login
News & Events

Kooperation PC-King Shop

Der Schwerpunkt von HILTTEC liegt in der Dienstleistung in dem IT-Sektor. Die hierfür notwendige Hardware und zum Teil auch Software beziehen wir daher bei unserem Kooperationspartner PC-KING, welcher sich auf den Verkauf von Hardware und Software spezialisiert hat.
PC-King ist seit 1996 in Siegburg und hat eine entsprechend gute Logistik. Das Unternehmen ist in Siegburg sowie Rhein-Sieg-Kreis für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.

Um unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen zu können, ist man nicht verpflichtet, die Hardware über PC-KING zu beziehen. Allerdings können wir durch die Kooperation mit PC-KING einen effektiven und effizienten Arbeitsprozess anbieten, da uns die Arbeitsabläufe bekannt sind. Auch bei einer Problembehandlung können wir für Sie erster Ansprechpartner sein. Zudem hat PC-KING täglich aktuelle Preise, da deren Datenbank mit den 30 größten Großhändlern durchgehend aktualisiert wird und dementsprechend sehr gute Preise zustande kommen.

HILTTEC erhält keine Provision oder sonstige Vergünstigungen von PC-KING.

Wir bleiben deshalb auch unabhängig und unparteiisch.

Hier gelangen Sie zum Shop von PC-KING.